Playstation 3 integriert Maxdome Vod-Angebot

Maxdome

Alle Eigentümer einer Playstation 3 können sich glücklich schätzen, die Internetvideothek "Maxdome "erweitert seinen Service nun auch auf diese.

 

PS3 Zocker können nun auf das ganze Filmangebot des Video-on-Demand-Anbieters zugreifen.


Im Menü lassen sich - wie man das von der Playstation 3 gewohnt ist - über ein kleines Icon individuelle Service-Angebote anklicken und nutzen, wie zum Beispiel der Playstation-Store.

 

Maxdome zieht nun nach mit seinem Video-on-Demand Service: Über 35.000 Filme lassen sich nun über die Playstation 3 bestaunen. Bequem sucht man sich seinen Wunschfilm über die Playstation 3 aus und kann sich diese binnen kürzester Zeit über seinen Fernseher anschauen.


Ein feiner Schachzug von Maxdome, mit diesem werden die Kundenanzahlen noch einmal deutlich in die Höhe schießen.


Like-on-Facebook

Verwandte Beiträge:

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren