Sky - aktuelles Angebot: 303Euro sparen

Unsere-Empfehlung: Sky"Sky" bietet aktuell ein interessantes Angebot an, bei welchem man unter anderem die "Deutsche Bundesliga" zu einem lukrativen Angebot erhält.

 

Wer schon lange seinen Club in seinen eigenen 4 Wänden begutachten möchte, der erhält mit diesem Angebot nun eine günstige Gelegenheit ein Schnäppchen zu schlagen...


Die 1. sowie 2. Bundesliga, UEFA-Cup und Champions-Legaue erhält man bekanntlich über den Privatsender "Sky". Dieser bietet seinen Neukunden aktuell die Möglichkeit das komplette Paket zu einem stark vergünstigten Preis zu erwerben:

Statt 46,90Euro im Monat werden nur noch 29,90Euro fällig. Ein kostenloser Leihreceiver wird von "Sky" ebenfalls mitgeliefert. Sat-Emfpänger kommen zudem in den Genuß HD+ Sender 12 Monate lang kostenlos zu schauen. Macht in Summe 303Euro die man ingesamt sparen kann.

 

Wer neugierig geworden ist oder schon länger mit dem Gedanken spielt "Sky" in sein zu Hause zu holen, der erhält mit diesem lukrativen Angebot eine einmalige Möglichkeit dazu.

 

Like-on-Facebook

Verwandte Beiträge:

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren